Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zuger Kantonalbank
Kunden- und bedürfnisorientierte Beratung sowie Bewirtschaftung sämtlicher Portefeuilles der Geschäfts- und Spezialkunden, Abwicklung und Verarbeitung diverser Anfragen aus dem Tagesgeschäft, Bearbeitung und Umsetzung der Compliance-Anforderungen sowie der einheitlichen und zielführenden Kundendokumentation, Erkennen und Verwerten von Chancen bezüglich Cross-Selling und Kundenentwicklung inkl. Triagierung weitergehender Beratungsanforderungen, Übernahme von Sonderaufgaben wie Fachverantwortungen, Unterstützung des Tagesgeschäfts, After-Sales-Aktivitäten etc. in Absprache mit der Teamleitung, Mitarbeit in Projekten.
Wir sind die führende Bank im Wirtschaftsraum Zug. Mit der Strategie 2025 wollen wir nachhaltig wachsen, uns noch schlagkräftiger aufstellen und innovative Services entwickeln, um auch in Zukunft eine starke Partnerin für unsere Kundinnen und Kunden zu sein. Neben spannenden Themen und einem motivierten Team findest du bei uns ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst. Unternehmertum, kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und ein vertrauensvolles Miteinander prägen unsere Kultur. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit rund 500 Kolleginnen und Kollegen die Zuger Kantonalbank von morgen mit.