Mitarbeiter/-in Haustechnik & Infrastruktur

Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zuger Kantonalbank

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für Werterhaltung, Instandhaltung sowie Störungsbehebung von haustechnischen und betriebstechnischen Anlagen in unseren Geschäftsstellen und Liegenschaften; Sicherstellung einer funktionalen Infrastruktur. Ausführung von Hauswartdiensten inkl. Zusammenarbeit mit externen Partnern, Vergabe und Begleitung von Aufträgen, sowie Unterstützung bei Reparaturen, Projekten, Kontrollen, Umzügen und Spezialaufgaben. Teilnahme am Schicht- und Pikettdienst (MO-FR, 06:00 - 17:15; Verfügbarkeit innerhalb einer Stunde im Kanton Zug). Erstellung von Dokumentationen und Betriebsanleitungen, Abarbeitung von Tickets und Dienstleistungsaufträgen sowie Durchführung technischer Schulungen für Mitarbeitende. Aktive Mitwirkung bei der Optimierung von Arbeitsprozessen und regelmässiger Informationsaustausch mit Vorgesetzten.

Team / Beschreibung

Bei der Zuger Kantonalbank zählen Mut, Leistungsbereitschaft und Engagement. Wir suchen Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns ambitionierte Ziele verwirklichen. Als führendes Finanzinstitut im Kanton Zug bieten wir ein dynamisches Umfeld mit einer spannenden, lokalen und internationalen Kundschaft. Mit innovativen Angeboten und einem starken Teamgeist ermöglichen wir es dir, mitzugestalten, über dich hinauszuwachsen und Erfolge direkt mitzuerleben.

Qualifikationen und Fähigkeiten