Kundenberater/-in Private Banking

Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zuger Kantonalbank

Rolle und Verantwortlichkeiten

Proaktive, individuelle, bedürfnisorientierte und ganzheitliche Beratung und Betreuung von anspruchsvollen Anlagekundinnen und -kunden. Akquisition von inländischen Private Banking-Kunden durch systematische Ausschöpfung des Potentials bestehender Kunden und des eigenen Netzwerkes. Beratung der Kunden und Verkauf von passenden Dienstleistungen und Produkten aus dem gesamten Angebot der Bank (Verwaltungsmandate, Anlagevorschläge, Investitions- und Finanzplanungsprodukte etc.). Sicherstellen der ganzheitlichen Beratung und Betreuung durch enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen der Bank. Aktive Teilnahme an Bank- und Kundenanlässen sowie Repräsentation der Bank gegen aussen. Regelmässige Kontakte zu den Beratern in den Marktregionen, um die zeitgerechte und systematische Kundenentwicklung zu unterstützen.

Team / Beschreibung

Wir sind die führende Bank im Wirtschaftsraum Zug. Mit der Strategie 2025 wollen wir nachhaltig wachsen, uns noch schlagkräftiger aufstellen und innovative Services entwickeln, um auch in Zukunft eine starke Partnerin für unsere Kundinnen und Kunden zu sein. Neben spannenden Themen und einem motivierten Team findest du bei uns ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst. Unternehmertum, kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und ein vertrauensvolles Miteinander prägen unsere Kultur. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit rund 500 Kolleginnen und Kollegen die Zuger Kantonalbank von morgen mit.

Qualifikationen und Fähigkeiten