Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ZTH AG Immobilien-Treuhand
Erfassen und Pflege der Stammdaten, Ausstellen von Mietverträgen / Bestätigen von Kündigungen, Aufschalten von Wohnungsinseraten, Organisation von Wohnungsübergaben, Auftragserteilung für Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten, Bereitschaft für Aussendienst, Rechnungskontrolle (Kontierung, Weiterverrechnung, Umbuchung), Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Telefonbedienung, Stellvertretung innerhalb des Teams.
Die ZTH AG Immobilien-Treuhand hat sich durch Kompetenz und langjährige Erfahrung zu einem starken Immobilien-Dienstleister der Region entwickelt. Persönliches Engagement für unsere Kunden ist uns wichtig. Wir sind die richtigen Ansprechpartner für alle Sparten der Immobilienwirtschaft. Als fachkundige Berater und als Bewirtschafter setzen wir uns für nachhaltige Lösungen ein.