One of 22 job profiles at employer Zermatt Bergbahnen AG
Fachkundige, telefonische Beratung, Auskunftserteilung und Verkauf, Kompetentes Bedienen der Telefonzentrale mit direkter Weiterleitung an die verschiedenen Abteilungen, Support des Onlineshops, Funkkoordination intern wie extern, bei Anlagekontrollen, Pannen, Unfällen oder Witterungsproblemen, Aktualisierung der Infosysteme und Versand wichtiger Informationen auf diversen Medien, Ansprechpartner für Reservationen und Spezialfahrten, Kompetente Reklamationsentgegennahme und Bearbeitung, Diverse BackOffice und Administrationsarbeiten
Die Zermatt Bergbahnen AG betreibt das ganzjährige, internationale Ausflugs- und Schneesportgebiet von Zermatt. Als moderner Arbeitgeber sind wir in Zermatt und im gesamten Mattertal stark verankert. Über 280 Mitarbeitende setzen sich tagtäglich gemeinsam dafür ein, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse rund ums Matterhorn zu bieten.