Bereichsleitung Finanzen Controlling Mitglied der Geschäftsleitung

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zentrum Ergolz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leitung des Bereichs Finanzen & Controlling, einschliesslich Verantwortung für das Vertragsmanagement und das Versicherungswesen. Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, Bilanzierung, Erstellung von konsolidierten Jahresabschlüssen sowie die Liquiditätssteuerung. Verantwortung für den gesamten Planungsprozess, einschliesslich Planung des Stiftungsbudgets, Erstellung von Finanzberichten und Reportings für diverse Anspruchsgruppen. Leitung des Teams Finanzen & Controlling (Bewohneradministration und Rechnungswesen) in organisatorischer, fachlicher und persönlicher Hinsicht mit drei Mitarbeiterinnen. Hauptverantwortung für Digitalisierung und Informatik. Mitarbeit am Empfang und in der Bewohneradministration.

Team / Beschreibung

Das Zentrum Ergolz in Ormalingen liegt wunderschön im Grünen und bietet in drei grosszügigen, miteinander verbundenen Häusern einen sinnhaften Arbeitsplatz. Gemeinsam geben wir täglich Alles, um die Lebensqualität unserer rund 100 Bewohnenden zu fördern.

Qualifikationen und Fähigkeiten