Job profiles at Zellweger Management Consultants AG: Projekt-Manager/-in
One of 2 job profiles at employer Zellweger Management Consultants AG
Role and responsibilities
Als Mitarbeiter*in im Projektmanagement-Office umfasst Ihr Aufgabengebiet die allgemeine Projektadministration, Projektplanung, Aktivitätenplanung und -verfolgung, Verarbeitung von Workshop-Ergebnissen, Verfassen von Protokollen, Projekt-Controlling, Erstellen von Berichten und Präsentationen, Unterstützung von Analysen und Auswertungen, Vorbereitung von Projektmeetings, Projektspezifisches Dokumentenmanagement und Unterstützung interner Support-Funktionen.
Team / description
Als international tätiges und umsetzungsorientiertes Beratungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen «Digitale Geschäftstransformation», «Supply Chain & Operations Management» sowie «Service». Wir bieten eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen.
Qualifications and Skills
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatura oder Abschluss in Betriebswirtschaft HF/FH (Bachelorstufe)
- Praktische Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
- Freude an organisatorischen Tätigkeiten
- Erarbeitung von grafischen Darstellungen und Visualisierungen
- Formulierung von betriebswirtschaftlichen Texten in Deutsch und Englisch
- Junge Persönlichkeit mit einem Auge fürs Detail
- Bereitschaft jeden Tag dazuzulernen
- Selbständig und präzise arbeiten
- Verantwortung übernehmen
- Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache
- Sehr gute Englischkenntnisse (mind. Level C1)
- Professioneller Umgang mit Microsoft-Office (speziell PowerPoint und Excel)
- Kenntnisse von Indesign und/oder PowerBI von Vorteil