Stellenprofile bei Zellweger Management Consultants AG: Marketing-Assistent/-in
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zellweger Management Consultants AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Ihr Aufgabengebiet umfasst das Planen und Realisieren/Durchführen von digitalen Marketing-Aktivitäten, Weiterentwickeln und Pflegen des digitalen Marktauftrittes, Planen und Durchführen von Präsenzveranstaltungen, Planen und Realisieren von analogen Marketingaktivitäten, Gestalten und Produzieren von Marketingdokumenten.
Team / Beschreibung
Als international tätiges und umsetzungsorientiertes Beratungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Digitale Geschäftstransformation, Supply Chain & Operations Management sowie Service. Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe in einem jungen, dynamischen Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen. Der Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung möglich.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Sehr guter kaufmännischer Abschluss (vorzugsweise mit Berufsmatura)
- Aus-/Weiterbildung im Marketing wie z. B. Marketingplaner, Marketing Manager oder äquivalent
- Fundierte Erfahrung im Dienstleistungsmarketing (Planung, Konzeption, Realisierung, Events)
- Erfahrung im digitalen Marketing (Web, Social Media, Content Management)
- Starke redaktionelle und gestalterische Fähigkeiten in Text und Grafik
- Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Muttersprache) und Englisch (mind. Niveau B2/C1)
- Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in PowerPoint, Word, Excel (Grafiken) und Indesign
- Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von CMS (Pimcore von Vorteil)