Audika AG

Office Manager/-in

📍 8902 Urdorf

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Audika AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du trĂ€gst die Verantwortung fĂŒr die gesamte administrative BĂŒroorganisation innerhalb des Customer Center und bearbeitest selbststĂ€ndig Kundenanfragen. Die Sicherstellung eines einwandfreien Reklamation- und Beschwerdemanagements ist dir ein grosses Anliegen. Du trĂ€gst die Verantwortung fĂŒr das QualitĂ€tscontrolling aller vereinbarten Beratungstermine des Customer Center. Des weiteren gehört die Koordination und Abstimmung mit unseren Hörcentern bzgl. Terminsteuerung und Single-Point-of-Contact fĂŒr alle Fragen rund um die Terminvereinbarung in deinen Aufgabenbereich. Du unterstĂŒtzest das Leadteam in diversen operativen Aufgaben und trĂ€gst die Alleinverantwortung fĂŒr den ZustĂ€ndigkeitsbereich mit direkter Rapportierung an den Leiter Kundendienst.

Team / Beschreibung

Wir, die junge Marke Audika, wurden aus einem Zusammenschluss von vier traditionsreichen Schweizer HörgerĂ€teakustik-Unternehmen gebildet, deren UrsprĂŒnge bis ins Jahre 1929 zurĂŒckgehen. Audika ist Teil der dĂ€nischen Demant Gruppe, die international zu den fĂŒhrenden Anbietern von audiologischen Produkten gehört. Mit dieser einzigartigen und gebĂŒndelten Erfahrung und rund 70 FachgeschĂ€ften in der Schweiz verfolgen wir in einem spannenden Wachstumsmarkt das Ziel, mehr Menschen helfen, besser zu hören.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung

  • Motivierte und belastbare Persönlichkeit

  • Proaktive und speditiv AusfĂŒhrung der Aufgaben

  • Beratung von Französisch und Englisch sprechenden Kunden

  • PrĂ€zise und strukturierte Arbeitsweise mit QualitĂ€tsbewusstsein

  • Vertraut mit MS-Office-Programmen (Excel, Powerpoint)