Office Manager/-in

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Audika AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du trägst die Verantwortung für die gesamte administrative Büroorganisation innerhalb des Customer Center und bearbeitest selbstständig Kundenanfragen. Die Sicherstellung eines einwandfreien Reklamation- und Beschwerdemanagements ist dir ein grosses Anliegen. Du trägst die Verantwortung für das Qualitätscontrolling aller vereinbarten Beratungstermine des Customer Center. Des weiteren gehört die Koordination und Abstimmung mit unseren Hörcentern bzgl. Terminsteuerung und Single-Point-of-Contact für alle Fragen rund um die Terminvereinbarung in deinen Aufgabenbereich. Du unterstützest das Leadteam in diversen operativen Aufgaben und trägst die Alleinverantwortung für den Zuständigkeitsbereich mit direkter Rapportierung an den Leiter Kundendienst.

Team / Beschreibung

Wir, die junge Marke Audika, wurden aus einem Zusammenschluss von vier traditionsreichen Schweizer Hörgeräteakustik-Unternehmen gebildet, deren Ursprünge bis ins Jahre 1929 zurückgehen. Audika ist Teil der dänischen Demant Gruppe, die international zu den führenden Anbietern von audiologischen Produkten gehört. Mit dieser einzigartigen und gebündelten Erfahrung und rund 70 Fachgeschäften in der Schweiz verfolgen wir in einem spannenden Wachstumsmarkt das Ziel, mehr Menschen helfen, besser zu hören.

Qualifikationen und Fähigkeiten