Audika AG

Call Agent/-in

📍 8902 Urdorf

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Audika AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

FĂŒhren von Outbound-GesprĂ€chen, Beantwortung von Kundenanrufen, Erfassen von Informationen in Systemen

Team / Beschreibung

Die Audika Group ist die HörgerĂ€teakustik-Division von Demant und einer der weltweit fĂŒhrenden HörgerĂ€te-EinzelhĂ€ndler mit ĂŒber 3.500 Kliniken in 25 MĂ€rkten. Ein inspirierendes und motivierendes Arbeitsumfeld in einem internationalen Umfeld wird garantiert, mit der Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen LĂ€ndern und Kulturen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erfahrung in der Terminvereinbarung von Vorteil

  • Arbeitserfahrung in einem Callcenter von Vorteil

  • Ausgezeichnete KommunikationsfĂ€higkeiten und Verkaufserfahrung

  • TeamfĂ€higkeit, ZuverlĂ€ssigkeit und positive Einstellung

  • Can-Do-MentalitĂ€t und Selbstmotivation

  • Fließende Kenntnisse in Schweizerdeutsch und Französisch (Bilingue)

  • Geschickter Umgang mit Informatik-Systemen