Audika AG

Prozessmanager/-in

📍 8902 Urdorf

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Audika AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser spannenden und vielseitigen Funktion mit ausgeprägten Gestaltungsmöglichkeiten definierst, entwickelst und überprüfst du Geschäftsprozesse und stellst sicher, dass unsere Systemlandschaft optimal genutzt werden kann.

Team / Beschreibung

Wir, die junge Marke Audika, wurden aus einem Zusammenschluss von vier traditionsreichen Schweizer Hörgeräteakustik-Unternehmen gebildet, deren Ursprünge bis ins Jahre 1929 zurückgehen. Audika ist Teil der dänischen Demant Gruppe, die international zu den führenden Anbietern von audiologischen Produkten gehört. Mit dieser einzigartigen und gebündelten Erfahrung und über 70 Hörcenter in der Schweiz verfolgen wir in einem spannenden Wachstumsmarkt das Ziel, mehr Menschen helfen, besser zu hören.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil

  • Unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit mit Eigenitiative und starkem Gestaltungswillen, ausgeprägte Umsetzungsstärke

  • Ausgeprägte integrative Kompetenz, Teamplayer mit starken Verhandlungs- und Präsentationsskills

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachenkenntnisse (FR/IT) von Vorteil

  • Hohe IT - Affinität, Agilität und die Bereitschaft, in cross-funktionalen Teams zielgerichtet Ergebnisse herbeizuführen

  • Starke analytische und organisatorische Fähigkeiten bei gleichzeitiger hands-on Mentalität