Call Agent outbound bilingual

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Audika AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Neukunden mittels vorgegebener Telefonliste für einen Termin in einem unserer schweizweit über 70 Hörcenter für einen kostenlosen Hörtest gewinnen. Bestehende Kunden, die schon lange nicht mehr bei uns waren, für einen neuen Termin, zwecks Optimierung des Hörgerätes, aufbieten. Bedienung der Audika Servicenummer und kompetente Beantwortung von Kundenanfragen. Triage und Weiterleitung von Anliegen an die richtige interne Stelle. Sorgfältiges und speditives Erfassen von Informationen in unseren verschiedenen Systemen.

Team / Beschreibung

Audika - der Experte für gutes Hören - ist mit über 70 Hörcenter und mehr als 200 Mitarbeitenden in der Schweiz einer der führenden Anbieter von Hörberatungen und Hörsystemlösungen. Audika gehört zur Demant, der weltweit einzigen Unternehmensgruppe, die alle Bereiche der Hörgesundheit abdeckt. Bei Audika dreht sich alles ums Hören: Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, dass mehr Menschen besser hören, das tun können, was sie lieben, und sich selbst sein können.

Qualifikationen und Fähigkeiten