Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Audika AG
Führen von Outbound-Gesprächen mit bestehenden Kunden sowie potentiellen Neukunden zwecks Terminvereinbarung für einen Gratis-Hörtest in einem unserer schweizweit mehr als 70 Hörcentern. Entgegennehmen von Anrufen auf die Audika Servicenummer und Beantwortung von Kundenanfragen. Sorgfältiges erfassen von Informationen in unseren Systemen.
Audika - der Experte für gutes Hören - ist mit über 70 Hörcenter und mehr als 200 Mitarbeitenden in der Schweiz einer der führenden Anbieter von Hörberatungen und Hörsystemlösungen. Audika gehört zur Demant, der weltweit einzigen Unternehmensgruppe, die alle Bereiche der Hörgesundheit abdeckt. Bei Audika dreht sich alles ums Hören: Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, dass mehr Menschen besser hören, das tun können, was sie lieben, und sich selbst sein können.