Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Audika AG
Generierung qualifizierter Leads für unsere Hörcenter und Förderung des Unternehmenswachstums. Entwicklung und Umsetzung wirkungsvoller Marketingaktivitäten inkl. Events und Messen (offline). Konzeption und Kreation von geeignetem Werbematerial (Flyer, Broschüren etc.) in Zusammenarbeit mit der Agentur. Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Vertrieb und Hörcentern zur Optimierung der Kundenansprache. Aufbau langfristiger Partnerschaften, Sponsoring, Kooperationen mit lokalen Organisationen. Analysen, Monitoring und Reporting, um die Strategien kontinuierlich zu überprüfen.
Audika - der Experte für gutes Hören - ist mit über 70 Hörcenter und mehr als 200 Mitarbeitenden in der Schweiz einer der führenden Anbieter von Hörberatungen und Hörsystemlösungen. Audika gehört zur Demant, der weltweit einzigen Unternehmensgruppe, die alle Bereiche der Hörgesundheit abdeckt. Bei Audika dreht sich alles ums Hören: Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, dass mehr Menschen besser hören, das tun können, was sie lieben, und sich selbst sein können.
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Retail-Marketing mit Erfolgsnachweis.
Kommunikationsstarke Persönlichkeit, mit der Fähigkeit, sich rasch ein gutes Beziehungsnetz aufzubauen.
Hohe Eigenmotivation, an selbständiges Arbeiten gewohnt, kundenorientiertes Denken und Handeln.
Exakte und verlässliche Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten, kreative Persönlichkeit.
Reisebereitschaft in der Schweiz.
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und von Vorteil Französisch- und/oder Italienischkenntnisse.