Junior CRM-Marketing-Manager/-in

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Audika AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der CRM-Marketing & Campaign Managerin, Durchführung von Datenselektionen und Aufbereitung der Daten für Kampagnen, Prüfen und Freigeben von Mailings, kontinuierliche Optimierung von Kampagnen durch Segmentierung, Personalisierung und Automatisierung zur Maximierung des Kampagnenerfolgs, Mitwirkung bei der Anpassung und Ausrichtung globaler CRM-Programme auf die Bedürfnisse der Kunden in der Schweiz, Unterstützung bei der Gestaltung einer durchgängigen Customer Journey über alle Kontaktpunkte hinweg, Erstellung und Analyse von Reportings zur kontinuierlichen Verbesserung der Ergebnisse, Mitarbeit bei der Optimierung der Datenqualität, z.B. interne Schulungen, Erstellung von Guidelines etc., Koordination und Steuerung externer Dienstleister und Agenturen, Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern (Telemarketing, Global Marketing Team etc.)

Team / Beschreibung

Audika - der Experte für gutes Hören - ist mit über 70 Hörcenter und mehr als 200 Mitarbeitenden in der Schweiz einer der führenden Anbieter von Hörberatungen und Hörsystemlösungen. Audika gehört zur Demant, der weltweit einzigen Unternehmensgruppe, die alle Bereiche der Hörgesundheit abdeckt. Bei Audika dreht sich alles ums Hören: Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, dass mehr Menschen besser hören, das tun können, was sie lieben, und sich selbst sein können.

Qualifikationen und Fähigkeiten