Mitarbeitende/-n Business Support

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Audika AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind mitverantwortlich für das System One Retail (Microsoft Dynamics AX / Point of Sales) und unterstützen die Mitarbeitenden in den Hörcentern der Schweiz. Als Ansprechperson für die Hörcenter übernehmen Sie eine wichtige Schnittstellenfunktion zu den verschiedenen Business Partnern (national und international). Unterstützung bei Schulungen und Trainings. Erstellung und Aktualisierung von Prozessbeschreibungen und Schulungsanleitungen. Unterstützung und Mitarbeit in Projekten, die auf Prozess- bzw. Systemanpassungen ausgerichtet sind. Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Quality Circles.

Team / Beschreibung

Wir, die junge Marke Audika, wurden aus einem Zusammenschluss von vier traditionsreichen Schweizer Hörgeräteakustik-Unternehmen gebildet, deren Ursprünge bis ins Jahre 1929 zurückgehen. Audika ist Teil der dänischen Demant Gruppe, die international zu den führenden Anbietern von audiologischen Produkten gehört. Mit dieser einzigartigen und gebündelten Erfahrung und über 70 Hörcenter in der Schweiz verfolgen wir in einem spannenden Wachstumsmarkt das Ziel, mehr Menschen helfen, besser zu hören.

Qualifikationen und Fähigkeiten