Assistenz der Geschäftsleitung

One of 13 job profiles at employer Zaugg AG Eggiwil

Role and responsibilities

Administrative und organisatorisch Unterstützung der Geschäftsleitung, Mithilfe bei der Organisation der GL- und VR Sitzungen, Mithilfe bei Ausschreibungen und Verträgen, Kommunikations-Schnittstelle mit internen und externen Ansprechpartnern, Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen sowie Protokollführung bei Meetings, Verkaufsunterstützende Prozesse qualitativ unterhalten, optimieren und mit dem Verkaufsteam weiterentwickeln, Unterstützung bei interner Kommunikation, Mithilfe bei Ausschreibungen und im Vertragswesen, Erstellung von Präsentationen und Dokumenten, Organisation von Geschäftsreisen, Mitarbeit und Durchführung bereichsübergreifender Projekte/ und Anlässe

Team / description

Die schweizerische ZAUGG AG EGGIWIL ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung technisch hochstehender Geräte und Fahrzeuge für die Schneeräumung auf Strassen, Schienen, Flugplätzen und die Bearbeitung von Schneepisten. Spezial-Geräte für die Kommunaltechnik komplettieren das Angebot. Dank zuverlässiger Qualität, stetiger Innovation und Anpassungsfähigkeit an die Kundenbedürfnisse ist das Unternehmen in den letzten Jahren stark gewachsen und beschäftigt heute im emmentalischen Eggiwil rund 170 Mitarbeiter.

Qualifications and Skills