Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zanetti Immo GmbH
Selbständige Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften, Kontakt mit Mieter, Eigentümer, Hauswarten, Handwerker sowie Ämtern, Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen sowie Übergaben, Erstellung von Mietverträgen und Nachträgen sowie Einholung von Auskünften, Erfassung und Verarbeitung von Stammdaten im Bewirtschaftungsprogramm (Rimo R5), Sicherstellung des Liegenschaftsunterhalts, Erteilung sowie Überwachung von Aufträgen und Terminkoordinationen, Erstellung von Vertrags- und Mietzinsänderungen, Verarbeitung des Zahlungsverkehrs inkl. Kontierungen (Debitoren/Kreditoren), Erledigen von Mahn- sowie Betreibungswesens, Mithilfe bei der Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Erledigung der allgemeinen Korrespondenz, Rechnungsstellung, Reporting usw., Mithilfe bei internen administrativen Arbeiten.
Zanetti Immo GmbH ist ein erfolgreiches und wachsendes Familienunternehmen. Wir bewirtschaften und verkaufen Immobilien und Grundstücke in der Region Zürich und bauen so das umfangreiche Portfolio laufend aus. Wir begeistern unsere Kunden mit aussergewöhnlichem Engagement, persönlicher Wertschätzung und hoher Professionalität in der Liegenschaftsverwaltung.