Mitarbeiter/-in Kundendienst
📍 8153 Rümlang
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbstständige Annahme und Bearbeitung von Bestellungen aus der gesamten Schweiz per Telefon und E-Mail, Anwendung des internen ERP Systems Select Line zur Verarbeitung von Kunden-bestellungen und Kundendaten, Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden und Interessenten aus der gesamten Schweiz, Organisation von Sonderbestellungen für Events und Messen, Durchführen des monatlichen Rechnungslaufs, Selbstständige Abwicklung von Reklamationen und Kundenanfragen, Kooperative und aktive Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Vertrieb und Logistik, Aktive Unterstützung des Vertriebes bei der Kundenadministration, Verwaltung von Verkaufsmaterialien, Allgemeine Büroaufgaben
Team / Beschreibung
Die Zamba Fruchtsäfte AG ist ein junges, dynamisches und inhabergeführtes Schweizer KMU mit Sitz in Rümlang, Zürich. Wir stellen täglich frische, naturbelassene Fruchtsäfte her, die wir an Gastronomie, Hotellerie und Bäckereien liefern. Unsere Produkte sind hochwertig und unbehandelt und müssen während des gesamten Vertriebs gekühlt werden.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Kundendienst
Deutsch als Muttersprache sowie gute Kenntnisse in mindestens einer weiteren Sprache (Französisch, Italienisch oder Englisch)
Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP Systemen (idealerweise Select Line)
Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden und eine freundliche und serviceorientierte Wesensart
Gute Konzentrationsfähigkeit und ein gutes Gedächtnis für Kundendaten
Organisierte, genaue Arbeitsweise und Pünktlichkeit
Gerne in einem kleinen Team arbeiten und einen kooperativen Arbeitsstil pflegen