Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber zahnarztzentrum.ch AG
In unserem Team übernehmen Sie die Verantwortung für einen eigenen Bereich in der Buchhaltung. Darüber hinaus unterstützen Sie uns bei der finanziellen Berichterstattung und der administrativen Verwaltung unserer Fillialen. Sie geniessen bei uns eine hohe zeitliche Flexibilität, wobei die Eigenverantwortung und Termintreue stets im Vordergrund stehen. Zu Ihren Aufgaben gehören: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlüssen, Unterstützung der Administration der Standorte, Betreuung der Kassenbestände.
zahnarztzentrum.ch wurde vor 20 Jahren gegründet und ist heute das führende Unternehmen für zahnmedizinische Leistungen in der Schweiz. Bis jetzt liessen sich über 700‘000 Patienten in 42 Standorten von unseren knapp 900 Mitarbeitern behandeln. Seit Juni 2020 gehören wir zur Migros-Tochter Medbase. Als grösste Zahnarztkette der Schweiz mit rund 900 Mitarbeitenden und 42 Standorten in der deutschsprachigen Schweiz bieten wir Ihnen ein inspirierendes und flexibles Arbeitsumfeld, in dem Sie gemeinsam mit uns wachsen können.