One of 181 job profiles at employer Ypsomed AG
Umfassende Beratung und Betreuung von Kunden, Patienten und Kliniken zu unseren Produkten und der Insulinpumpenversorgung, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, Einleiten und Überwachen von Genehmigungsverfahren zur Erfüllung rechtlicher und regulatorischer Anforderungen, Abrechnung der Produkte und des Zubehörs mit den Kostenträgern, inklusive Erstellung und Überwachung von Rechnungen, Pflege und laufendes Aktualisieren der Kundenstammdaten sowie Verwaltung von Kunden- und Pumpendaten, Erstellen von Angeboten und Rechnungen für Kunden und Kostenträger, Erfassen und Bearbeiten von Kundenaufträgen sowie Bearbeiten von Retouren, Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, Durchführung diverser administrativer Aufgaben, Umsetzung von Qualitäts- und Dokumentationsanforderungen, sowie Unterstützung des Außendienstes und der Pumpentrainer