One of 192 job profiles at employer Ypsomed AG
Verantwortlich für die administrative Eröffnung von Lieferanten. Sie erledigen allgemeine Arbeiten und unterstützen Ihre Vorgesetzte und das Team. Verantwortlich für die Administration der Verträge im Bereich Einkauf. Sie sind verantwortlich für die monatliche Überprüfung und Zusammenstellung der Kennzahlen. Betreuung von Systemen. Ihr Fokus liegt in der Beratung und Unterstützung unserer unterschiedlichen Bedarfsträger im Einkauf. Sie legen hohen Wert auf eine bereichsübergreifende Zusammenarbeit, wobei sie stets auf Ihr gutes Gespür für effektivitäts- und effizienzsteigernde Massnahmen zurückgreifen können.
Die weltweit über 2200 Mitarbeitenden der Ypsomed Gruppe entwickeln und produzieren Injektions- und Infusionssysteme für die Selbstmedikation. Wir sind ein erfolgreiches, rasch wachsendes, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Burgdorf (CH) und weltweit verschiedenen Produktionsstandorten und Tochtergesellschaften. Mit unseren marktführenden Produkten und Lösungen ermöglichen wir Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung. Trotz chronischen Erkrankungen wie Diabetes, Fettleibigkeit oder gewissen Arten von Krebs erhalten sie damit grösstmögliche Freiheit.