Eins von 192 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ypsomed AG
Unterstützung der Tochtergesellschaften im 2nd Level Support, Analyse, Lösungsfindung und Koordination im Rahmen des 3rd Level Supports, Koordination mit Software Engineers im Rahmen des Complaint Managements, Koordination der Umsetzung von Änderungen, technische Machbarkeitsabklärungen, Einbezug von Experten aus anderen Fachbereichen, sowie technische Diskussionen mit den entsprechenden Stakeholder, Sicherstellung der Kommunikation und des Wissenstransfer im Bereich Produktpflege
Die weltweit über 2000 Mitarbeitenden der Ypsomed Gruppe entwickeln und produzieren Injektions- und Infusionssysteme für die Selbstmedikation. Ypsomed ist ein erfolgreiches, rasch wachsendes, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Burgdorf (CH) und weltweit verschiedenen Produktionsstandorten und Tochtergesellschaften. Mit ihren marktführenden Produkten und Lösungen ermöglichen sie Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung von chronischen Erkrankungen.