Assistant - Shared Service Center

Eins von 192 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ypsomed AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützen bei der Herstellung und Entwicklung von modernsten Medizintechnik-Lösungen, Planung, Koordination und Vorbereitung von Neueintritten sowie internen Personaländerungen, Koordination von Prozessänderungen und Prozessverbesserungen, Unterstützung in der Zeitwirtschaft, Support bei Kundenbesuchen und Versandaufträgen, Administration und Monitoring der internen Lernplattform, Auswertungen und Berichte erstellen und versenden, Teilnahme an Sitzungen, Schreiben von kurzen Entscheidungsprotokollen, Mitarbeit in Projekten und kontinuierliche Optimierung des angebotenen Servicekatalogs als Shared Service Center

Team / Beschreibung

Ypsomed - die Behandlung von chronischen Erkrankungen möglich machen. Die Ypsomed Gruppe entwickelt und produziert Injektions- und Infusionssysteme für die Selbstmedikation. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Burgdorf (CH) und weltweit verschiedene Produktionsstandorte und Tochtergesellschaften. Mit marktführenden Produkten und Lösungen ermöglicht Ypsomed Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung von chronischen Erkrankungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten