Eins von 221 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ypsomed AG
Bearbeiten, analysieren und überwachen von eingehenden Reklamationen und Kundenmeldungen gemäss geltenden Prozessvorgaben, Root Cause Analyse bei standardisierten Fehlerbildern und erstellen des Technischen Berichts, Direkter Ansprechpartner für interne Schnittstellen (z.B.QA, RA), Teilnahme an produktspezifischen Product Care oder Projekt Meetings, Mitarbeit bei allgemeinen QM-Aufgaben wie z.B. Erstellen von Vorgabedokumenten, Schulungen, Teilnahme an Audits usw., Sicherstellung aller vorgegebenen Qualitäts- und Dokumentationsanforderungen im eigenen Verantwortungsbereich
Die weltweit über 2000 Mitarbeitenden der Ypsomed Gruppe entwickeln und produzieren Injektions- und Infusionssysteme für die Selbstmedikation. Wir sind ein erfolgreiches, rasch wachsendes, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Burgdorf (CH) und weltweit verschiedenen Produktionsstandorten und Tochtergesellschaften. Mit unseren marktführenden Produkten und Lösungen ermöglichen wir Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung. Trotz chronischen Erkrankungen wie Diabetes, Fettleibigkeit oder gewissen Arten von Krebs erhalten sie damit grösstmögliche Freiheit.
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Support und/oder Complaint Management sowie Qualitätsumfeld im Medizintechnischen Bereich
Innovatives bereichsübergreifendes Denken & Handeln sowie Freude an selbständiger Arbeit
Gute Englischkenntnisse und fliessende Deutschkenntnisse
Gutes technisches Sachverständnis