Eins von 221 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ypsomed AG
Helfen Sie uns, modernste Medizintechnik-Lösungen auf den Markt zu bringen, indem Sie dank Ihrer strukturierten Herangehensweise Prozesse optimieren und die Qualität sicherstellen.
Die weltweit über 2000 Mitarbeitenden der Ypsomed Gruppe entwickeln und produzieren Injektions- und Infusionssysteme für die Selbstmedikation. Wir sind ein erfolgreiches, rasch wachsendes, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Burgdorf (CH) und weltweit verschiedenen Produktionsstandorten und Tochtergesellschaften. Mit unseren marktführenden Produkten und Lösungen ermöglichen wir Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung. Trotz chronischen Erkrankungen wie Diabetes, Fettleibigkeit oder gewissen Arten von Krebs erhalten sie damit grösstmögliche Freiheit.
Abgeschlossene technische, wissenschaftliche oder administrative Ausbildung
Hochschulabschluss in Ingenieur-, Natur- oder Medizinwissenschaften oder gleichwertige Erfahrung
Mehr als 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs mit Schwerpunkt auf Medizinprodukten
Teamfähigkeit
Gute organisatorische Fähigkeiten
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Fähigkeit, in einer internationalen funktionsübergreifenden Organisation zu arbeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Grosser Vorteil wenn Erfahrungen in der Zulassung von Produkten auf dem US Markt vorhanden sind