Eins von 192 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ypsomed AG
Verantwortung für das Tagesgeschäft, einschliesslich Haupt- und Nebenbücher (Kreditoren, Debitoren, Anlagen). Erstellung von MwSt.-Abrechnungen sowie Steuererklärungen sowie aller damit verbundenen Anfragen. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER. Ansprechpartner/in für interne und externe Stakeholder (Behörden, Revisoren, Berater usw.). Unterstützung in Projekten (Prozessverbesserungen, SAP-Projekte). Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung des Internen Kontrollsystems. Erfahrung in Konsolidierungen von Vorteil.
Die weltweit über 2200 Mitarbeitenden der Ypsomed Gruppe entwickeln und produzieren Injektions- und Infusionssysteme für die Selbstmedikation. Wir sind ein erfolgreiches, rasch wachsendes, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Burgdorf (CH) und weltweit verschiedenen Produktionsstandorten und Tochtergesellschaften. Mit unseren marktführenden Produkten und Lösungen ermöglichen wir Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung. Trotz chronischen Erkrankungen wie Diabetes, Fettleibigkeit oder gewissen Arten von Krebs erhalten sie damit grösstmögliche Freiheit.