Eins von 221 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ypsomed AG
Unterstützung eines interdisziplinären Produktpflegeteams bestehend aus Mitarbeitern verschiedener Fachbereiche. Betreuung der internationalen Plattform-Kunden mit regelmässigem Austausch. Administrative, organisatorische und planerische Unterstützung in vielfältigen Themen sowohl im Marketing wie auch im operativen Tagesgeschäft. Erstellen und optimieren von Auswertungen, Analysen, Berichten und Kennzahlen. Lösen verschiedenster Herausforderungen z.B. technischer, qualitätsbezogener, logistischer oder kommerzieller Natur, um sowohl die Wirtschaftlichkeit der Produkte als auch die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Initiierung und übergeordnete Koordination der Umsetzung von Änderungen / Optimierungen (inkl. Design / Prozess) der Plattfom-Produkte. Vertretung der Kundenanforderungen in interdisziplinären Projektteams. Erstellung und Kontrolle der Produktmanagementbudgets. Kontinuierliche Optimierung des Kundennutzens und der Wettbewerbsfähigkeit. Mitverantwortlich für kommerzielle Aspekte.
Die weltweit über 2200 Mitarbeitenden der Ypsomed Gruppe entwickeln und produzieren Injektions- und Infusionssysteme für die Selbstmedikation. Wir sind ein erfolgreiches, rasch wachsendes, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Burgdorf (CH) und weltweit verschiedenen Produktionsstandorten und Tochtergesellschaften. Mit unseren marktführenden Produkten und Lösungen ermöglichen wir Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung. Trotz chronischen Erkrankungen wie Diabetes, Fettleibigkeit oder gewissen Arten von Krebs erhalten sie damit grösstmögliche Freiheit.
Höhere technische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder entsprechendes Studium
Einige Jahre Berufserfahrung in einer Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Technik/Logistik
Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil im Umfeld von Fertigungsprozessen, vorzugsweise im Bereich Medizintechnik, Pharma, Automobilindustrie oder der Kunststoffverarbeitung
Erfahrungen im regulierten Umfeld (GMP) erwünscht
Hohe Selbständigkeit und Eigenmotivation, sowie gutes Verständnis für finanzielle Themen.
Generalist mit grossem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Sicheres und kompetentes Auftreten, klare Kommunikation und Durchsetzungsvermögen