Kundendienstmitarbeiter/-in
Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Yousty AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du unterstützt die Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail oder Chat, bist mitverantwortlich für einen super Kundenservice und übernimmst den First Level Support bei eingehenden Anfragen. Zudem hast du die Möglichkeit, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und Verbesserungsvorschläge für das Unternehmen zu erarbeiten.
Team / Beschreibung
Yousty AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kommunikationstalent
- Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit
- Mitgestaltungsbereitschaft
- Vertrauenskultur leben
- Bereitschaft zur Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail oder Chat
- Bereitschaft zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Fähigkeit zur Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen
- Interesse an Transparenz und Online-Business