Customer Service Manager/-in

One of 18 job profiles at employer Yousty AG

Role and responsibilities

Betreuung und Support von KMU-Lehrbetrieben, Durchführung von Beratungsterminen bei Stammkund:innen, Durchführung von Onboarding-Gesprächen bei Neukund:innen, Verantwortung für die Kund:innenzufriedenheit, Verantwortung für das Qualitätsmanagement unserer Firmenprofile und Neuaufschaltungen, Administrative Aufgaben und Mitwirkung bei Projekten im Bereich Customer Success Management

Team / description

Wir sind ein Unternehmen, welches alles dafür macht, damit Schüler:innen und Lehrbetriebe zusammenfinden. Wir bieten dir ein interessantes, herausforderndes und vielseitiges Arbeitsgebiet in einem dynamischen Umfeld sowie sehr gute Entwicklungschancen für deine beruflichen Ziele. Hinzu kommen ein junges Team, coole Teamevents, flache Hierarchie und ein modernes Büro direkt am Hauptbahnhof in Zürich.

Qualifications and Skills