Customer Service Manager/-in

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Yousty AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung und Support von KMU-Lehrbetrieben, Durchführung von Beratungsterminen bei Stammkund:innen, Durchführung von Onboarding-Gesprächen bei Neukund:innen, Verantwortung für die Kund:innenzufriedenheit, Verantwortung für das Qualitätsmanagement unserer Firmenprofile und Neuaufschaltungen, Administrative Aufgaben und Mitwirkung bei Projekten im Bereich Customer Success Management

Team / Beschreibung

Wir sind ein Unternehmen, welches alles dafür macht, damit Schüler:innen und Lehrbetriebe zusammenfinden. Wir bieten dir ein interessantes, herausforderndes und vielseitiges Arbeitsgebiet in einem dynamischen Umfeld sowie sehr gute Entwicklungschancen für deine beruflichen Ziele. Hinzu kommen ein junges Team, coole Teamevents, flache Hierarchie und ein modernes Büro direkt am Hauptbahnhof in Zürich.

Qualifikationen und Fähigkeiten