Customer Service Manager/-in
📍 8005 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung und Support von KMU-Lehrbetrieben, Durchführung von Beratungsterminen bei Stammkund:innen, Durchführung von Onboarding-Gesprächen bei Neukund:innen, Verantwortung für die Kund:innenzufriedenheit, Verantwortung für das Qualitätsmanagement unserer Firmenprofile und Neuaufschaltungen, Administrative Aufgaben und Mitwirkung bei Projekten im Bereich Customer Success Management
Team / Beschreibung
Wir sind ein Unternehmen, welches alles dafür macht, damit Schüler:innen und Lehrbetriebe zusammenfinden. Wir bieten dir ein interessantes, herausforderndes und vielseitiges Arbeitsgebiet in einem dynamischen Umfeld sowie sehr gute Entwicklungschancen für deine beruflichen Ziele. Hinzu kommen ein junges Team, coole Teamevents, flache Hierarchie und ein modernes Büro direkt am Hauptbahnhof in Zürich.
Qualifikationen und Fähigkeiten
z.B. eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
Motivation, Verantwortungsbereitschaft
Kund:innenorientierung und gute Umgangsformen
Neugier, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
Service- und nutzenorientiertes Denken
Deutsch in Schrift und Wort fehlerfrei
Französischkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse der Gen Z oder selbst dieser Generation angehören
Interesse am Sinn der Arbeit