Job profiles at Yousty AG: Customer Service Manager/-in
One of 18 job profiles at employer Yousty AG
Job Description
Betreuung und Support von KMU-Lehrbetrieben, Durchführung von Beratungsterminen bei Stammkund:innen, Durchführung von Onboarding-Gesprächen bei Neukund:innen, Verantwortung für die Kund:innenzufriedenheit, Verantwortung für das Qualitätsmanagement unserer Firmenprofile und Neuaufschaltungen, Administrative Aufgaben und Mitwirkung bei Projekten im Bereich Customer Success Management
Education
- z.B. eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
Experience
Competencies
- Motivation, Verantwortungsbereitschaft
- Kund:innenorientierung und gute Umgangsformen
- Neugier, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
- Service- und nutzenorientiertes Denken
Languages
- Deutsch in Schrift und Wort fehlerfrei
- Französischkenntnisse von Vorteil
Other
- Kenntnisse der Gen Z oder selbst dieser Generation angehören
- Interesse am Sinn der Arbeit