Stellenprofile bei yourharvest AG: Sales Administration
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber yourharvest AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellung der gesamten Auftragsabwicklung inklusive Lagerverwaltung, Produktionsadministration, Musterversand und Terminüberwachung. Selbstständige Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren. Zoll- und Transportabklärungen. Unterstützung von Verkaufsmassnahmen.
Team / Beschreibung
Ein dynamisches Team in einem internationalen Umfeld.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Kundendienst
- Erfahrung in der Spedition von Vorteil
- Selbstständige, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
- Selbstsicherer Umgang im Kundenkontakt
- Teamfähigkeit, rasche Auffassungsgabe und proaktive Arbeitsweise
- MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil