Stellenprofile bei yellowshark AG: IT-Services Support Engineer/-in

Eins von 216 Stellenprofilen beim Arbeitgeber yellowshark AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung und Lösung von IT-Fragen vor Ort und remote, Überwachung und Wartung von Systemen und Netzwerken, Unterstützung bei der Installation und dem Unterhalt von Hard- und Software, Koordination und Überwachung von IT-Supportfällen, Mitwirkung bei der Einführung neuer Technologien und Softwaretests

Team / Beschreibung

Die yellowshark AG ist ein führender Partner für spezialisierte Personaldienstleistungen. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und passgenauen Lösungen bringen wir qualifizierte Fachkräfte und Unternehmen erfolgreich zusammen. Unser Ziel ist es, nicht nur den Bedarf zu decken, sondern auch langfristige Partnerschaften zu fördern und höchste Zufriedenheit bei allen Beteiligten zu gewährleisten.

Qualifikationen und Fähigkeiten