Stellenprofile bei yellowshark AG: Serviceleiter/-in

Eins von 216 Stellenprofilen beim Arbeitgeber yellowshark AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Teamlead mit Herz und Verstand: Du führst ein motiviertes Team von rund fünf Servicetechniker:innen und sorgst dafür, dass alle gemeinsam Höchstleistungen erbringen können. Die erste Anlaufstelle für unsere Kunden: Du nimmst Service- und Störungsmeldungen entgegen und findest schnelle, effiziente Lösungen. Koordinationstalent gefragt: Du planst, teilst ein und bereitest Technikereinsätze so vor, dass jedes Problem reibungslos gelöst wird. Problemlöser:in am Telefon: Mit deinem technischen Know-how unterstützt du unsere Kunden telefonisch, wenn es knifflig wird. Strukturiert und organisiert: Du pflegst die Stammdaten in unserer Kundeninstallationsverwaltung und hältst damit alles aktuell. Kundenorientiert und kreativ: Du erstellst überzeugende Offerten für Wartungen und Reparaturen und präsentierst unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen. Den Überblick behalten: Du kontrollierst und rechnest die Arbeitsrapporte ab, damit nichts verloren geht. Immer in Bewegung: Du koordinierst den Unterhalt unserer Fahrzeuge und sorgst für deren optimale Einsatzfähigkeit. Flexibel und einsatzbereit: Im Pikettdienst bist du gefragt aber keine Sorge: Es bleibt überschaubar mit nur 12 Einsätzen pro Jahr, die gerecht im Team verteilt werden.

Team / Beschreibung

Inmitten des malerischen Zürcher Oberlands erwartet dich ein Arbeitgeber, der auf innovative Technologien und spannende Projekte setzt. Als Spezialist für hochpräzise Engineering-Lösungen entwickeln wir Produkte, die weltweit Standards setzen und in verschiedenen Branchen unverzichtbar sind. Das Team ist dynamisch, vielseitig und immer am Puls der Zeit. Unser Kunde bietet dir nicht nur die Möglichkeit, deine technischen Fähigkeiten in einem inspirierenden Umfeld einzusetzen, sondern auch, dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

Qualifikationen und Fähigkeiten