Eins von 216 Stellenprofilen beim Arbeitgeber yellowshark AG
Erstellung und Prüfung von Abschlüssen: Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und, bei Bedarf, Unterstützung in der Vorbereitung nach internationalen Standards (IFRS). Finanzprozessoptimierung: Enger Austausch und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um interne Finanzprozesse weiterzuentwickeln und an effizienten Optimierungen zu arbeiten. Importverwaltung und Fahrzeugmanagement: Abwicklung und Kontrolle der Importprozesse von Fahrzeugen, inklusive der Verbuchung von Mehr- und Minderwerten. Zahlungsabwicklung und Finanzierungsaufgaben: Überwachung und rechtzeitige Freigabe von Zahlungen über ein Finanzierungstool, um eine reibungslose Zahlungsabwicklung sicherzustellen. Korrespondenz und Versicherungsabrechnungen: Erstellung und Verwaltung der Korrespondenz für Versicherungsfälle und Selbstbehaltsabrechnungen. Stellvertretung und Teamführung: Vertretung des Head of Accounting bei Abwesenheit und aktive Mitarbeit bei der Führung und Weiterentwicklung des Teams. Finanzcontrolling: Durchführung regelmäßiger Analysen und Reportings zur Unterstützung des Finanzcontrollings und zur Sicherstellung der finanziellen Integrität.
Werden Sie Teil eines wachstumsorientierten Unternehmens, das Wert auf Qualität, Innovation und Teamgeist legt. In dieser Rolle übernehmen Sie eine Schlüsselposition im Finanzteam und profitieren von einer Vielzahl an Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten.