Eins von 216 Stellenprofilen beim Arbeitgeber yellowshark AG
Erarbeitung von Anforderungen (Requirements Engineering) zusammen mit Fachexperten/-innen der Mitglieder und Evaluation von Lösungsansätzen mit dem Informatikanbieter. Erstellung von Spezifikationen für die Weiterentwicklung. Koordination der Einführung von neuen Anforderungen inkl. Testing, Erstellung von Release-Notes und Anleitungen sowie Durchführung von Anwender-Schulungen bei Bedarf. Verantwortung für den Betrieb und den Second-Level-Support verschiedener Module der Fachapplikation. Übernahme von Koordinationsaufgaben bei Projekten und Unterstützung der Mitglieder bei der Harmonisierung ihrer Prozesse. Erstellung von Datenbankauswertungen und Reports zu verschiedenen Themen der Berufsbildung.
Ein aufgestelltes und motiviertes Team. Ein abwechslungsreiches, spannendes und digitales Umfeld. Eigenverantwortung und Selbstständigkeit. Individuelle persönliche sowie fachliche Weiterbildung inkl. finanzieller Unterstützung. Vorteilhafte Sozialleistungen. Moderner Arbeitsplatz mit guter ÖV-Vernetzung.