Eins von 216 Stellenprofilen beim Arbeitgeber yellowshark AG
Aufbau und Pflege enger Kundenbeziehungen durch proaktive und lösungsorientierte Beratung Verantwortung für die Einhaltung von Service-Vereinbarungen sowie die Erstellung von Service-Reports Planung und Koordination von Betriebsanpassungen, Optimierungsmassnahmen und Projekten Effizientes Management von kritischen Vorfällen und Eskalationen Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung innovativer Lösungen zur Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung kundenorientierter Angebote Überwachung von Budgets, Kosten und Abrechnungen sowie Sicherstellung einer transparenten Kommunikation mit den Kunden
Die yellowshark AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister und verfolgt konsequent professionelle Ansätze. Mit präzisen und gezielten Auswahlkriterien wird ein qualitativ hochwertiger Standard gewährleistet. Nur so können wir den Bedürfnissen unserer anspruchsvollen Klientel gerecht werden und schaffen entsprechend eine hohe Kompatibilität zwischen Bedarf und Angebot.