Stellenprofile bei yellowshark AG: ICT Supporter/-in
Eins von 216 Stellenprofilen beim Arbeitgeber yellowshark AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für den Onsite Second Level Support in den Büroräumlichkeiten sowie in der Produktion (Desktop Support, Benutzer- und Arbeitsplatz-Management, etc.). Vorbereitung und Pflege von Arbeitsplätzen an den Standorten. Einführung von Benutzern im Umgang mit der ICT-Arbeitsumgebung (Hardware und Software). Kompetente Benutzerunterstützung bei Störungen und Problemstellungen. Aktive Mitarbeit in ICT-Projekten.
Team / Beschreibung
Unser Kunde ist das schweizweit führende und regional agierende Unternehmen für moderne Gebäudetechnik. Sie entwickeln zukunftsweisende Lösungen, damit Kundinnen und Kunden ökologisch, zuverlässig und ohne Mehraufwand bauen, renovieren und komfortabel wohnen können.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT
- Mehrjährige Berufserfahrung als Onsite IT Supporter im beschriebenen Aufgabenbereich
- Erste Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Produkten (Windows 10, Office 365, Azure, SharePoint)
- Grundlegende Erfahrungen im Clientmanagement und Netzwerkinfrastrukturen
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Fliessende Deutschkenntnisse
- Französisch von Vorteil
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Hohe Selbstständigkeit und Verantwortung im eigenen Aufgabenbereich
- Breiter Gestaltungsspielraum und direkte Entscheidungswege
- Ein junges dynamisches Team