Job profiles at yellowshark AG: 2nd Level IT Supporter Cloud M365

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Job Description

In dieser Funktion arbeitest Du im modernen Service Desk unseres Partners. Der Service Desk unterstützt die IT Abteilungen der Partnerkunden fachkompetent im 2nd Level. So sehen Deine Hauptaufgaben aus: 2nd Level Support: Du betreust den 2nd Level Support für das gesamte IT-Service-Portfolio, einschliesslich M365, Azure und Citrix, und gewährleistest damit einen reibungslosen Betrieb. Incident- und Service-Management: Du nimmst Incidents und Service Requests entgegen und bearbeitest diese zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden innerhalb der vereinbarten SLA-Zeiten (über Ticketing-System und/oder Telefon). Koordination komplexer Störungen: Du koordinierst teamübergreifend mit den System Engineers die Lösung von Störungen und Anliegen, die nicht im Service Desk gelöst werden können. Wissensmanagement: Du erstellst und pflegst Knowledge-Base-Artikel und Anleitungen, um das gesammelte Wissen im Team zu sichern und auszubauen. Prozess- und Serviceverbesserung: Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung der IT-Supportprozesse ein und trägst zur kontinuierlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.

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