Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber YEPP Logistics Ltd.
Disposition und Planung von Transportaufträgen unter Berücksichtigung von Kapazitäten, Zeitvorgaben und Kosten. Effiziente Erstellung von komplexen Tourenplanungen. Überwachung und Optimierung der Transporttouren. Kommunikation mit Event Techniker/-innen, internen Stakeholdern und Lieferanten zur Abstimmung von Lieferterminen und Lieferorten. Lösungsfindung bei auftretenden Problemen und Störungen. Avisierung von Kunden und Partnern. Qualitätsprüfung und Unterstützung der Umsetzungen vor Ort (Event). Schnittstelle zu Lager und Kundenbetreuung. Betreuung der Event Techniker/-innen. Verantwortlich für das Fuhrpark-Management. Dokumentation und Datenpflege im System.
Wir sind ein vielseitiges und dynamisches Unternehmen in den Bereichen Event- & Promotionslogistik, Fulfillment & eCommerce mit Standorten im Raum Zürich und Lausanne. Mit unserem Know-how bieten wir unseren nationalen und internationalen Kunden Gesamtlösungen für Events, Ausstellungen, Trade Promotions, Produktlancierungen, Fulfillment sowie eCommerce.