Event Logistics Manager/-in

One of 8 job profiles at employer YEPP Logistics Ltd.

Role and responsibilities

Zuständig für die operative Logistik und Lagerverwaltung inkl. Personalverantwortung, Aufbau eines neuen Logistikbereiches inkl. Personalrekrutierung, Stellvertretungsfunktion im Bereich Operations inkl. Disposition, Optimierung der Prozesse im eigenen Bereich, Qualitätsmanagement sowie Effizienzsteigerung, Engagierte Teamführung und zielgruppenorientierte Kommunikation, Unterstützung der Abteilungsleiter/-innen im Tagesgeschäft des Bereiches Operations, Budget- und Forecast-Planung, Versierter Umgang mit Eventmaterial, Implementierung von neuen Projekten, Ausseneinsätze bei Event Auf- und Abbauten (Neumaterial).

Team / description

Wir sind ein vielseitiges und dynamisches Unternehmen in den Bereichen Event- & Promotionslogistik, Fulfillment & eCommerce mit Standorten im Raum Zürich und Lausanne. Mit unserem Know-how bieten wir unseren nationalen und internationalen Kunden Gesamtlösungen für Events, Ausstellungen, Trade Promotions, Produktlancierungen, Fulfillment sowie eCommerce.

Qualifications and Skills