Key Account Manager

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber YEPP Logistics Ltd.

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundenbetreuung: Aktive & effiziente Kundenbetreuung von Key Accounts in Deutsch und Englisch, Selbständige Planung und Umsetzung von Kundenprojekten. Auftragswesen: Abwicklung des Auftragswesens von A-Z im Bestell- und Lagerverwaltungstool, Briefings, Controlling und Nachbearbeitung von Aufträgen, Bewirtschaftung des Kunden-Artikelstamms, Offertenerstellung, Rechnungen vorbereiten und kontrollieren. Projekt- und Qualitätsmanagement: Qualitätssicherung und Weiterentwicklung von Abläufen, Prozessabläufe sicherstellen und festhalten, Schnittstellenverantwortung.

Team / Beschreibung

Wir sind ein vielseitiges und dynamisches Unternehmen in den Bereichen Event- & Promotionslogistik, Fulfillment & eCommerce mit Standorten im Raum Zürich und Lausanne. Mit unserem Know-how bieten wir unseren nationalen und internationalen Kunden Gesamtlösungen für Events, Ausstellungen, Trade Promotions, Produktlancierungen, Fulfillment sowie eCommerce.

Qualifikationen und Fähigkeiten