Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Xovis AG
Du bist die erste Anlaufstelle fĂŒr unsere internationalen Kunden bei technischen Anfragen. Du analysierst und löst Störungen in Bereich Netzwerk, Server, Datenbanken und Software. Du modifizierst Systeme basierend auf Kundenanfragen und fĂŒhrst Software-Updates durch. Als Bindeglied zwischen der Entwicklung und dem Kunden betreust und koordinierst Du anspruchsvolle Kundenanliegen.
Wir sind eine internationale MarktfĂŒhrerin fĂŒr intelligente Lösungen im Bereich 'People Flow' und meistern Herausforderungen an FlughĂ€fen, in Retail, Transportation und Building Management. Mit einer eigenen, 'Swiss made' Hard- und Software fĂŒr die prĂ€zise, datenschutzkonforme ZĂ€hlung von Personen und die Optimierung von PersonenflĂŒssen leisten wir einen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden und schaffen Sicherheit und Wohlbefinden fĂŒr Menschen die unterwegs sind. Dabei bildet unsere hochprĂ€zise 3D Technologie in Kombination mit 'Artificial Intelligence' das Fundament des grossen Erfolges. Trotz starkem Wachstum und ĂŒber 130 Mitarbeitenden weltweit leben wir jeden Tag den Xovis-Spirit, welcher uns schon als Schweizer Startup prĂ€gte.
Technische Grundausbildung in der Informatik (LehrabgÀnger willkommen)
Erfahrungen in IT spezifischen Netzwerkthemen
Hohe Kundenorientierung sowie analytisches Denken
Kommunikative, selbststÀndige und teamfÀhige Persönlichkeit
Lösungsorientierte, speditive sowie exakte Arbeitsweise