Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Xovis AG
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere internationalen Kunden bei technischen Anfragen. Du analysierst und löst Störungen in Bereich Netzwerk, Server, Datenbanken und Software. Du modifizierst Systeme basierend auf Kundenanfragen und führst Software-Updates durch. Als Bindeglied zwischen der Entwicklung und dem Kunden betreust und koordinierst Du anspruchsvolle Kundenanliegen.
Wir sind eine internationale Marktführerin für intelligente Lösungen im Bereich 'People Flow' und meistern Herausforderungen an Flughäfen, in Retail, Transportation und Building Management. Mit einer eigenen, 'Swiss made' Hard- und Software für die präzise, datenschutzkonforme Zählung von Personen und die Optimierung von Personenflüssen leisten wir einen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden und schaffen Sicherheit und Wohlbefinden für Menschen die unterwegs sind. Dabei bildet unsere hochpräzise 3D Technologie in Kombination mit 'Artificial Intelligence' das Fundament des grossen Erfolges. Trotz starkem Wachstum und über 130 Mitarbeitenden weltweit leben wir jeden Tag den Xovis-Spirit, welcher uns schon als Schweizer Startup prägte.