Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Xovis AG
Betreuung von Business User Requests in den Bereichen CRM, ERP und BI. Bearbeitung von Issues and Change Requests inkl. Definition von Requirements. Koordination von externen Dienstleistern für die Bearbeitung von Systemänderungen. Schulung von Mitarbeitern in der Nutzung der Business Applications. Unterstützen das Team in den vielseitigen Aufgaben und bei Projekten.
Wir sind eine internationale Marktführerin für intelligente Lösungen im Bereich 'People Flow' und meistern Herausforderungen an Flughäfen, in Retail, Transportation und Building Management. Mit einer eigenen, 'Swiss made' Hard- und Software für die präzise, datenschutzkonforme Zählung von Personen und die Optimierung von Personenflüssen leisten wir einen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden und schaffen Sicherheit und Wohlbefinden für Menschen die unterwegs sind. Dabei bildet unsere hochpräzise 3D Technologie in Kombination mit 'Artificial Intelligence' das Fundament des grossen Erfolges. Trotz starkem Wachstum und über 200 Mitarbeitenden weltweit leben wir jeden Tag den Xovis-Spirit, welcher uns schon als Schweizer Startup prägte.
Ausbildung als Informatiker mit entsprechender erster Berufserfahrung in der ICT
Berufserfahrung als Business Application Owner oder System Administrator auf gängigen CRM, ERP und BI Applikationen
Erfahrung in der Bearbeitung von Support und Change Requests als Teil des Helpdesks
Salesforce, Power BI oder Abacus Erfahrung von Vorteil
Erfahrung im Verwalten von M365, Linux und den Unterhalt einer Netzwerkumgebung
Selbständigkeit
rasche Auffassungsgabe
kundenfokussierte Arbeitsweise