Sachbearbeiter/-in HR und Backoffice

One of 3 job profiles at employer xevo Networks GmbH

Role and responsibilities

Allgemeine HR-Administration, Erfassen und Pflegen von Stammdaten, Eintrittsmappen und Reglementen, Verwaltung und Koordination von Mitarbeiterunterkünften, Mithilfe bei organisatorischen und administrativen Arbeiten (Zeiterfassung, Vertragserstellung usw.), Unterstützung bei Prozessen und Anpassungen von QM-Dokumenten, Administrative Unterstützung, wenn nötig auf diversen Baustellen in der Schweiz, Ablage von Debitoren und Kreditoren, Bearbeitung von Unfall- und Schadenmeldungen

Team / description

Eine herausfordernde Position in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien. Tolles Arbeitsklima mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen, die sich für ihre Arbeit begeistern und bereit sind, die Extrameile zu gehen. Die Möglichkeit in einem jungen Unternehmen mitzuhelfen, weiterhin ein unglaubliches Wachstum zu erzielen.

Qualifications and Skills