Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber xevo Networks GmbH
Allgemeine HR-Administration, Erfassen und Pflegen von Stammdaten, Eintrittsmappen und Reglementen, Verwaltung und Koordination von Mitarbeiterunterkünften, Mithilfe bei organisatorischen und administrativen Arbeiten (Zeiterfassung, Vertragserstellung usw.), Unterstützung bei Prozessen und Anpassungen von QM-Dokumenten, Administrative Unterstützung, wenn nötig auf diversen Baustellen in der Schweiz, Ablage von Debitoren und Kreditoren, Bearbeitung von Unfall- und Schadenmeldungen
Eine herausfordernde Position in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien. Tolles Arbeitsklima mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen, die sich für ihre Arbeit begeistern und bereit sind, die Extrameile zu gehen. Die Möglichkeit in einem jungen Unternehmen mitzuhelfen, weiterhin ein unglaubliches Wachstum zu erzielen.