Finanzkoordinator/-in
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Xebia Switzerland AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
In unserer aufregenden Welt suchen wir einen Finanzkoordinator, der nicht nur die Kunst der Bilanzierung beherrscht, sondern auch den Blick für Details und die Leidenschaft für präzise Finanzabläufe mitbringt.
Team / Beschreibung
Xebia Switzerland geht über herkömmliche Beratung hinaus. Wir sind technologiebegeisterte Pioniere, die Kunden engagiert unterstützen, ihre digitale Transformation voranzubringen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder ein BWL-Studium mit entsprechender Vertiefung
- Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Proaktivität in der Arbeitsweise
- Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Anforderungen
- Präzise Arbeitsweise
- Fähigkeit, zweckmässige Lösungen für Herausforderungen zu entwickeln und umzusetzen
- Deutsch und Englisch, sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
- Solide Kenntnisse im Mehrwertsteuerrecht
- Starke Affinität für Systeme und Prozesse
- Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Excel