Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber XAL Schweiz GmbH
Sie sind technischer Ansprechpartner für Kunden, erfassen Kundenanfragen und wickeln diese selbständig ab. Selbstständige Betreuung der Projekte vom Konzept bis zur Fertigstellung. Durchführung von Kalkulationen für Ausschreibungen/Projekte. Planung und Abwicklung der technischen Aspekte in den unterschiedlichsten Projekten für Kunden. Erstellen von Angeboten und Aufträgen sowie Erfassung in ERP System. Abwicklung von Kundenanfragen zu Preisen, Lieferzeiten, Technik und Montage. Reklamationsbearbeitung.
Die Geschichte von XAL beginnt vor über 30 Jahren. XAL ist ein international agierendes Unternehmen mit 1500 MitarbeiterInnen und 30 internationalen Standorten. Das Headquarter befindet sich in Graz/Österreich. XAL ist Experte für technische Lichtlösungen und beleuchtet weltweit Shops bekannter Marken, moderne Office-Gebäude, exklusive Hotels, Restaurants und Privathäuser. XAL bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten, auch international, sowie fachliche und persönliche Weiterbildung in der XAL Academy. MitarbeiterInnen haben die Möglichkeit, Teil der internationalen XAL-Gruppe zu sein und nehmen an Events und Teamaktivitäten teil.