Job profiles at WWZ Energie AG: Retention Specialist
One of 62 job profiles at employer WWZ Energie AG
Job Description
Du bearbeitest eingehende Kundenkontakte, welche beabsichtigen, das Telekom-Abonnement oder eine Dienstleistung zu kündigen. Du berätst und unterstützt unsere Kunden durch gezielte Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Du stellst ein herausragendes Kundenerlebnis während des gesamten Beratungsprozesses sicher. Du bist für die Bearbeitung komplexer Kundenanfragen mit hohem Anspruch an Qualität und Service zuständig.
Education
- Du bringst eine Ausbildung im Verkauf oder kaufmännischen Bereich mit
Experience
- Du konntest bereits fundierte Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt «Retention - Hotline» und vorzugsweise mit Winback-Aktionen sammeln
Competencies
- Du hast ein grosses technisches Verständnis von Telekommunikationsprodukten und -dienstleistungen
- Du bringst ausgezeichnete Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten mit
- Eine hohe Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Einfühlungsvermögen für unsere Kundschaft sind für dich selbstverständlich
- Du bist eine äusserst belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit
Languages
Other