Retention Specialist

Eins von 68 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WWZ Energie AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bearbeitest eingehende Kundenkontakte, welche beabsichtigen, das Telekom-Abonnement oder eine Dienstleistung zu kündigen. Du berätst und unterstützt unsere Kunden durch gezielte Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Du stellst ein herausragendes Kundenerlebnis während des gesamten Beratungsprozesses sicher. Du bist für die Bearbeitung komplexer Kundenanfragen mit hohem Anspruch an Qualität und Service zuständig.

Team / Beschreibung

WWZ - die innovative Anbieterin von Energiedienstleistungen und Versorgungsinfrastruktur - arbeitet daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen. Die Leistungen und Services für unsere Kundinnen und Kunden sind nicht nur nützlich, sondern auch nachhaltig. Wir denken weiter und setzen uns aktiv für heute und morgen ein.

Qualifikationen und Fähigkeiten