Techn Kauffrau/-mann Energiedienstleistungen
đ 6300 Zug
Rolle und Verantwortlichkeiten
Technische Beratung und Verkauf im Innendienst als Ansprechperson fĂŒr unsere Kunden, sowie der Key Account Manager. UnterstĂŒtzung in administrativen Arbeiten der Vertriebsmannschaft. Koordination von Kundenanliegen. Koordination der AktivitĂ€ten im Backoffice. Erstellen von PrĂ€sentationen und definierten Statistiken aus dem SAP. Mithilfe bei Kundenprojekten. Administration in Vertragsabwicklung. Stammdatenpflege in den Systemen. AbteilungsĂŒbergreifende Zusammenarbeit mit Buchhaltung, Marketing, usw.
Team / Beschreibung
WWZ - die innovative Anbieterin von Energie- und Energieinfrastrukturdienstleistungen - arbeitet stetig daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen und seinen Kundinnen und Kunden Zugang zu nachhaltigen Lösungen zu ermöglichen. Wir fokussieren unser Handeln auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Wachstum. Die Differenzierung ist unser Grundstein zum Erfolg.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Technische Grundausbildung vorzugsweise im Bereich der Elektrotechnik und kaufmÀnnischer Weiterbildung zum technischen Kaufmann
Schnelles Auffassungsvermögen, Zielorientierung und hohe Eigeninitiative
Unternehmerisches, strukturiertes und lösungsorientiertes Denken
Betriebswirtschaftliche und unternehmerische Denkweise und ausgeprÀgte Kundenorientierung
Hohe Umsetzung - und Ergebnisorientierung
ZuverlÀssig, loyal, selbstÀndig und einsatzwillig
Organisatorische und strukturierte Arbeitsweise
SAP-Kenntnisse sind ein Vorteil