Techn Kaufmann/-frau Energiedienstleistungen

Eins von 68 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WWZ Energie AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Technische Beratung und Verkauf im Innendienst als Ansprechperson für unsere Kunden, sowie der Key Account Manager. Koordination der Aktivitäten im Backoffice und von Kundenanliegen. Erstellen von Präsentationen und definierten Statistiken aus dem SAP. Administrative Vertragsabwicklung. Mithilfe bei Kundenprojekten.

Team / Beschreibung

WWZ - die innovative Anbieterin von Energie- und Energieinfrastrukturdienstleistungen - arbeitet stetig daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen und seinen Kundinnen und Kunden Zugang zu nachhaltigen Lösungen zu ermöglichen. Wir fokussieren unser Handeln auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Wachstum. Die Differenzierung ist unser Grundstein zum Erfolg.

Qualifikationen und Fähigkeiten