1st Level Supporter/-in

One of 68 job profiles at employer WWZ Energie AG

Role and responsibilities

Entgegennehmen von telefonischen Supportanfragen der Privatkunden unserer Telekom Produkte, Bearbeiten der Supportanfragen via unserer verschiedenen Kanäle, Publizieren von Wartungs- und Störungsmeldungen, Monitoring Netzüberwachung, Durchführen von Kabelmodem-, Router-, Telefon- und Set-Top-Boxen-Tests in der Kundenzone, Kontakt mit Lieferanten zwecks Fehlertracking und Problemlösung (Quickline)

Team / description

WWZ - die innovative Anbieterin von Energie- und Energieinfrastrukturdienstleistungen - arbeitet stetig daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen und seinen Kundinnen und Kunden Zugang zu nachhaltigen Lösungen zu ermöglichen. Wir fokussieren unser Handeln auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Wachstum. Die Differenzierung ist unser Grundstein zum Erfolg.

Qualifications and Skills